Loading presentation...

Present Remotely

Send the link below via email or IM

Copy

Present to your audience

Start remote presentation

  • Invited audience members will follow you as you navigate and present
  • People invited to a presentation do not need a Prezi account
  • This link expires 10 minutes after you close the presentation
  • A maximum of 30 users can follow your presentation
  • Learn more about this feature in our knowledge base article

Do you really want to delete this prezi?

Neither you, nor the coeditors you shared it with will be able to recover it again.

DeleteCancel

Willkommen zu meiner Presentation über Japan

No description
by

Shila Suter

on 29 August 2014

Comments (0)

Please log in to add your comment.

Report abuse

Transcript of Willkommen zu meiner Presentation über Japan

Willkommen zu meiner Präsentation über Japan
design by Dóri Sirály for Prezi
Die Fläche von Japan ist 377'944 km2
und liegt in Asien. Japan ist in der nähe von Südkorea und Russland. Japan hat 127.6 Millionen Einwohner.


Die Temperatur in Japan ist meistens heiß aber in der Nacht kann es auch manchmal sehr kühl sein. Die Temperatur ist meisten um 29, 32 oder 40 am Tag und in der Nacht meisten so 19 oder 14. Im Winter können die Temperaturen bis zu 7 Grad sinken.
Temperatur
Alles über Japan
Die Hauptstadt von Japan ist Tokio. Die Fläche von Tokio ist 2'188 km2. Tokio hat etwas mehr 13 Millionen Einwohner und ist eine von den größten Städten der Welt.
Hauptstadt
Furisode ist ein Traditionelles Kleid von Japan . Viele Frauen tragen das Kleid. Auch Knaben können die Frisoda tragen aber nur bis sie 18 sind aber die Mädchen dürfen die Furisoda weiter tragen. Meistens hat es Blumen auf der Furisoda drauf.
Traditionelle Kleider von Japan
Sehenswürdigkeiten
Der Itsukushimi -Schrein steht auf der Insel Miyajima. Das Tor steht schon seit 1168. Es ist 16 Meter hoch. Einfache Bürger durften die Insel nicht betreten weil es nur für die Heiliegen galt. Erreichbar war die Insel nur mit einem Boot durch das Tor. Mittlerweile ist das Tor einer der bekanntesten Touristenattraktionen Japans.
Die Buddha ist eine Sehenswürdigkeit von Japan. Viele besuchen die Buddha wen sie in Japan sind.
Spezialitäten von Japan
Die Spezialitäten von Japan sind: Sushi, Melonen Brötchen und Teriyaki. Viele Leute in Japan essen die Spezialitäten. Die Japaner essen die Melonen Brötchen zum Dessert. Sie Trinken auch meistens Sake und Tee. Sake ist Reis wein.
Full transcript