Loading presentation...

Present Remotely

Send the link below via email or IM

Copy

Present to your audience

Start remote presentation

  • Invited audience members will follow you as you navigate and present
  • People invited to a presentation do not need a Prezi account
  • This link expires 10 minutes after you close the presentation
  • A maximum of 30 users can follow your presentation
  • Learn more about this feature in our knowledge base article

Do you really want to delete this prezi?

Neither you, nor the coeditors you shared it with will be able to recover it again.

DeleteCancel

Make your likes visible on Facebook?

Connect your Facebook account to Prezi and let your likes appear on your timeline.
You can change this under Settings & Account at any time.

No, thanks

Die Rolle Der Frau

No description
by

Đana Kolasinac Tsvetkov

on 5 June 2013

Comments (0)

Please log in to add your comment.

Report abuse

Transcript of Die Rolle Der Frau

Gerecht oder nicht? Inhat Einleitug zum Thema
Was ist die Frauenquote?
Argumentationsteil
Meine Meinung Mit der Frauenquote wird eine bestimmte Geschlechtervertung bei der Besetzung von Stellen oder Führungspositionen bezeichnet. Als Zweck wird die Gleichstellung von Mann und Frau verfolgt. "Die Frauen wurden trainiert, leise zu sprechen und Lippenstift zu tragen. Diese Zeiten sind vorbei."
Bella Abzug Früher und jetzt Die Rolle der Frau im heutigen Berufsleben 19. Jahrhundert 20. Jahrhundert 21. Jahrhundert Frauen im Berufsleben Rolle-zu Hause beim Aufziehen der Kinder. Rolle - Frauen begeben sich langsam auf die Gebiete(Beruf) wo früher nur die Männer waren. z.B. Politik, Schauspielen, Fußball usw.. Filmbiografie von Phyllida Lloyd Veronica Lake Politik Schauspielen Marilyn Monroe Fußball Erste Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen
1970 Rolle -Auf Augenhöhe mit Männer im Beruf Was ist die Frauenquote? Argumentationsteil von Dana Kolasinac Contra Argumente Pro Argumente Frauen können in ihren Berufen auf Führungspositionen stehen. Berufsleben und Familienleben unter einem Dach. Frauen bringen frische(neue) Ideen in ein Unternehmen. Angela Merkel Benachteiligung der Familie Einführung von Frauenquoten diskriminiert Männer. Stress im Job fördert Alkoholkonsum von Frauen Jenny Elvers-Elbertzhagen. Meine Meinung Die Position der Frau im heutigen Berufsleben sollte sich entwickeln, aber auch anpassen an moderne Zeiten. Man sollte noch nicht vollständig die natürlichen, traditionellen und die gesellschaftlichen Normen vernachlässigen.
Full transcript