Loading presentation...

Present Remotely

Send the link below via email or IM

Copy

Present to your audience

Start remote presentation

  • Invited audience members will follow you as you navigate and present
  • People invited to a presentation do not need a Prezi account
  • This link expires 10 minutes after you close the presentation
  • A maximum of 30 users can follow your presentation
  • Learn more about this feature in our knowledge base article

Do you really want to delete this prezi?

Neither you, nor the coeditors you shared it with will be able to recover it again.

DeleteCancel

Make your likes visible on Facebook?

Connect your Facebook account to Prezi and let your likes appear on your timeline.
You can change this under Settings & Account at any time.

No, thanks

Die Drei ???

No description
by

on 3 April 2014

Comments (0)

Please log in to add your comment.

Report abuse

Transcript of Die Drei ???

André Minninger
André Minninger (* 19. Juni 1965 in Hamburg) ist Autor und Hörspielproduzent.
Er produziert u. a. die Hörspielserien TKKG und Die drei ???.
Er wollte schon immer Bücher und Hörspielproduzent sein. "Ich war schon immer ein absoluter Hörspielfanatiker. So mit vier Jahren fing es an, da bin ich zu den Europa-Kassetten gekommen, z.B. Hui Buh, Die Schatzinsel und Tom Sayer"
er ist nicht wirklich als Krimi Autor bekannt.
Alfred Hitchcock wird eigentlich als Autor gedacht obwohl sein freund Robert Arthur die Bücher schrieb und nur seinen Namen nehmen wollte.
Die Drei ?
?
?

Vampir im Internet
Alfred Hitchcock
Wichtige Charaktere
Justus Jonas:
Erster Detektiv
Peter Shaw:
Zweite Detektiv
Bob Andrews:
Recherchen und Archiv
Doe Dungeon:
Programmierer und Täter
Lili Buschfort:
Assistenten
Tom Beker:
Bank Direktor auch Täter
Persönliche Meinung
Inhalt des Krimis
Klappentext vom Buch;






Besonders ist ein rätsel zum mit raaten: Oinki Poinkis Familie besteht aus sieben Personen: Zwei Eltern, zwei Großeltern und drei Kinder.
Oinki Poinki trug mir auf acht Äpfel und sechs Bananen unter allen Familienmitgliedern gerecht aufzuteilen.
Ich gebe 7 von 10 Punkten
Gut
Interessante Geschichte
Charaktere konnte man gut identifizieren
Charaktere waren nie langweilig
Man wusste den Täter nicht.
Schlecht
Manchmal war die Geschichte langweilig

Full transcript