Loading presentation...

Present Remotely

Send the link below via email or IM

Copy

Present to your audience

Start remote presentation

  • Invited audience members will follow you as you navigate and present
  • People invited to a presentation do not need a Prezi account
  • This link expires 10 minutes after you close the presentation
  • A maximum of 30 users can follow your presentation
  • Learn more about this feature in our knowledge base article

Do you really want to delete this prezi?

Neither you, nor the coeditors you shared it with will be able to recover it again.

DeleteCancel

Wenn ich mal "grundeinkomme"...

Wenn ich mal "grundeinkomme"...
by

bge nymous

on 17 January 2010

Comments (0)

Please log in to add your comment.

Report abuse

Transcript of Wenn ich mal "grundeinkomme"...

Wenn ich mal "grundeinkomme"... Götz Werner macht sich in der Presse stark November 2005 für das bedingungslose Grundeinkommen ...so ein Schwachsinn...???? ...wer soll das bezahlen...? ...wer will dann noch arbeiten...? ...der kann sich was denken!! ...kann ich doch aber auch... ...ich kann doch denken...!!! ...na klar kann ich denken... ...jeder kann denken... Das bedingungslose Grundeinkommen muß man erst denken können ...sie kann es denken... ...sie kann es auch... ..er auch.. ...und viele andere ...ein Verb muß her ich grundeinkomme du grundeinkommst ...er grundeinkommt schon länger... ...in Basel mit ihm sie haben und einen Film gemacht >>Im Anfang war die Tat!<< ..und er.. ...schon im Kino gesehen? hat sie gedacht und mit anderen ...Menschen gekrönt ...symbolisch... ...weil sich jeder selbst regieren soll ...was zu einer wurde... ...und sie... ...hat einen Song komponiert... ...wir sind inzischen sehr, sehr viele und grundeinkommen auf unsere eigene Art und Weise... ...wenn ich grundeinkomme... aktuelles.archiv-grundeinkommen.de als ...fast jeden Tag die ich dann ...bei Twitter poste... bei sind wir schon ...wir diskutieren... ...organisieren... z.B. einen Web-Flashmob im Blog um auf die Petition hinzuweisen haben gestimmt ...dann Kurzfilm 53.000 10. 000 damit ich handeln kann... ...oder online? ist aktueller... die Initiative Grundeinkommen gestartet von Anne Will bundesweit Veranstaltungen.. für das bedingungslose Grundeinkommen an Freunde schicken... können das bedingungslose Grundeinkommen denken... ...und Redaktionen anschreiben und zack nach Basel ins und und trinken... a j mit Ben Anke Phil und Daniel auf der mittleren Brücke krönen vielleicht mal ...aber denken... müssen wir das Grundeinkommen die haben zu viel Macht und werden nicht denken auch er wird nicht denken Der Citoyen wird das Grundeinkommen denken können
Full transcript